Kinderflohmarkt

Kinderflohmarkt begeisterte Klein und Groß

Einmal mehr begeisterte der Kinderflohmarkt in Deutsch-Wagram, der sich großer Beliebtheit erfreut und nun seit zwei Jahren am Gelände neben der Park&Ride-Anlage Deutsch-Wagram stattfindet.

Über 120 AusstellerInnen boten am 14.09.2019 ihre unterschiedlichen Waren an und auch das Wetter spielte sehr gut mit, sodass es regen Besuch gab.

Die Naturfreunde sorgten für ausgezeichnete Verpflegung und die Organisation durch den Bauhof der Gemeinde wurde sehr gelobt.

Zum Gruppenbild:
Bürgermeister Fritz Quirgst mit frohen Kindern und zufriedenen Ausstellern am Flohmarkt.

Fotos ©: Stadtgemeinde Deutsch-Wagram (SR Kozlik)

  • Kinderflohmarkt+am+14.09.2019+in+Deutsch-Wagram
  • Kinderflohmarkt+am+14.09.2019+in+Deutsch-Wagram
  • Kinderflohmarkt+am+14.09.2019+in+Deutsch-Wagram
  • Kinderflohmarkt+am+14.09.2019+in+Deutsch-Wagram